Sweet Amoris: Valentinstag 2017

 

Valentinstag - Das Fest der Liebenden.

Selbstverständlich wird dies auch dieses Jahr auf Sweet Amoris groß gefeiert - und zwar mit einem kleinen Quiz, durch das die Jungen von eurer wahren Liebe überzeugt werden wollen. Werdet ihr es schaffen, alle Fragen zu beantworten?


Das Spiel

Wie bereits zu Halloween und Weihnachten auch, gibt es bei diesem Event wieder die Möglichkeit über mehrere Tage hinweg sogenannte "Flirts" zu sammeln. Diese könnt ihr dafür einlösen, um einen der Jungs eine Frage zu beantworten. Beantwortet ihr sie richtig, bekommt ihr entweder den Teil eines der Outfits oder aber ihr bekommt einen Bildteil des exklusiven Valentinstagsbildes.

Über  10 Tage hinweg, habt ihr die Chance einmal am Tag jeweils 4 Flirts zu bekommen. Dazu müsst ihr nur die 4 Aufgaben erfüllen.

1. Sich einmal am Tag einloggen

2. Amor finden (Dieser springt genauso wie das Gespenst an Halloween und das Rentier an Weihnachten willkürrlich über die Seite. Durchsucht dafür JEDE Seite. Auch die Bank, die Forum-Hauptseite, die Nachrichten usw.)

3. 5x in der Episode den Raum wechseln

4. Das Minispiel gewinnen. (Hier müsst ihr das richtige Wort erraten, indem ihr einige Buchstaben durchgeht. Nachdem ihr ein Wort gefüllt habt, wird euch angezeigt, welche Buchstaben an der richtigen, welche an der falschen Stelle und welche gar nicht vorhanden sind. Tipp: Das Wort hat immer etwas mit Liebe zu tun!)


Die Fragen

Ihr könnt euch aussuchen, welchen Jungen ihr anrufen möchtet und erhaltet daraufhin von diesem eine Frage.

Da wir leider darauf hingewiesen wurden, dass es unzulässig ist, die Antworten auf diese Fragen öffentlich Rublik zu machen,  haben wir uns dazu entschieden, die Antworten an dieser Stelle leider wieder rauszunehmen.
Wir wissen, dass viele von euch noch nicht soweit sind und einige Antworten einfach mal nicht wissen können, aber wir verweisen an dieser Stelle einfach auf die von uns erstellten Steckbriefe, wo ihr beim durchsuchen sicherlich fündig werdet.^^

 

Castiel

Nathaniel

Lysander

Armin

Kentin


Die Outfits


Das Bild


Zurück zur: Neuigkeiten-Übersicht