Sweet Amoris: Halloween-Event 2016 - Die Jagd nach den Schlüsseln

 

Hallöchen ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserem diesjährigem Halloween-Event:

Entdeckt 2 exklusive Halloween-Bilder mit Castiel und Nathaniel als Hauptpersonen, 6 exklusiven Halloween-Outfits und erlebt eine besonders gruselige Halloween-Atmosphäre im ganzen Spiel. Startet dir Jagd auf Gespenster und Schlüssel und ergattert euch eure Lieblingsobjekte!


Halloween-Flair in der Stadt


Die Jagd nach den Schlüsseln

Dieses Jahr gibt es ganz ein ganz besonderes Mini-Spiel, denn ihr könnt dieses Mal alle Outfit-Teile, die euch gefallen erspielen! Dafür braucht ihr nichts weiter als ein paar Schlüssel, mit denen ihr euch Zugang zu den exklusiven Halloween-Türen verschaffen könnt. Hinter jeder Tür versteckt sich entweder ein Teil des Bildes oder eines Outfits.

Ihr habt am Tag die Chance euch insgesamt 5 Schlüssel zu erspielen, indem ihr die täglichen Missionen erfüllt:

Wem die täglichen Schlüssel nicht reichen, der kann sich selbstverständlich einen Schlüssel für 20 AP kaufen und weiter Türen öffnen.


Memory

Memory... Ein einfaches Spiel, dass wahrscheinlich jeder von uns schon einmal in Kindheitstagen gespielt hat. Ihr habt insgesamt 30 Sekunden Zeit um alle Bildteile aufzudecken und die richtigen Bildpaare zu finden. Viel Glück dabei!



Das Gespenst

 

 

 

Einen weiteren Schlüssel erhaltet ihr, wenn ihr im Laufe des Tages dieses Gespenst findet. Es kann sich überall auf der Seite verstecken, also habt Geduld und sucht gründlich alles ab. Wenn ihr es gefunden habt, vergesst nicht es anzuklicken und der Schlüssel gehört euch!



Die Outfits


Die Bilder

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Suchen und erspielen, der Gegenstände. Was haltet ihr bisher von dem Event und den Outfits dieses Jahr?


Zurück zur: Neuigkeiten-Übersicht

Teile diesen Beitrag: