Sweet Amoris: Episodenverlauf - Episode 32

 

Hallöchen zusammen.

Und herzlich Willkommen im Episodenverlauf zu Episode 32.

 

Lysander hat sein Gedächtnis immer noch nicht zurück erlangt, doch anstatt uns auch weiterhin um ihn zu sorgen, müssen wir wieder in den harten Schulalltag zurück. Und auch dort ist es alles andere als ruhig, denn nicht nur der neue Kunstunterricht ist anstrengend, sondern auch Carla scheint ein großes Geheimnis zu verstecken, wessen Entdeckung ihr nun jedoch den Boden unter den Füßen wegreißt. Können wir ihr beistehen, obwohl sie gar nicht einmal unsere Freundin ist? Und was ist mit Lysander? Wird er es schaffen, sein Gedächtnis zurückzuerlangen?


Da es aufgrund der Größe und der Länge meiner Lösungen in letzter Zeit zu immer längerer Ladezeit der einzelnen Seiten führte, habe ich mich nun dazu entschlossen, die Lösungen zu den einzelnen Jungs von nun an separat zu posten. Wählt daher bereits an dieser Stelle den Jungen aus, für den ihr die Komplett-Lösung sehen wollt:

 


 Episode 31