Sweet Amoris: Episodenverlauf - Episode 31

 

Hallöchen ihr Lieben.

Wie ihr sehen könnt, ist die 31. Episode nun erschienen und selbstverständlich bin ich bereits eifrig am Erspielen. Es könnte dieses Mal zwar etwas länger dauern, aber ich gebe mir Mühe, so schnell wie möglich für euch fertig zu werden.

 

Nach dem schockierenden Unfall in der letzten Episode ist es nur selbstverständlich, dass wir Lysander nun einen Besuch im Krankenhaus abstatten möchten. Diesem geht es körperlich mittlerweile wieder ganz gut, allerdings ist das wahrscheinlich Schlimmste geschehen, was hätte passieren können: Lysander hat eine Amnesie und dabei nicht nur uns vergessen. Was können wir nur tun, um ihm wieder auf die Beine zu helfen?


Da es aufgrund der Größe und der Länge meiner Lösungen in letzter Zeit zu immer längerer Ladezeit der einzelnen Seiten führte, habe ich mich nun dazu entschlossen, die Lösungen zu den einzelnen Jungs von nun an separat zu posten. Wählt daher bereits an dieser Stelle den Jungen aus, für den ihr die Komplett-Lösung sehen wollt:

 



 Episode 30

Zurück zur: Episoden-Übersicht