Sweet Amoris: Das Musikfest 2016

 

Hallöchen ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht bereits schon mitbekommen habt, gibt es ein neues Event, und zwar findet das Musikfest auch in diesem Jahr auf Sweet Amoris für uns statt. Entdeckt nicht nur neue Instrumente, sondern sogar einige neue Funktionen.


Die Musikprüfung

Bei eurer heutigen Anmeldung erwartet euch direkt zu Beginn des Spiels folgende Information:

Ihr habt nun die Möglichkeit zu üben und diese Übung mehrmals hintereinander zu wiederholen. Nutzt diese Möglichkeit auch, denn letzten Endes habt ihr nur einen Versuch euer liebstes Musikinstrument zu erhalten.

Ihr habt die Auswahl zwischen diesen 5 Instrumenten. Jedes Instrument hat einen anderen Klang, aber auch einen anderen Schwierigkeitsgrad. Achtet darauf, wenn ihr euer Instrument wählt, denn ihr habt nur einen Versuch.

Nun geht es zur Prüfung:

Merkt euch die Noten, welche erscheinen und auch ihre richtige Reihenfolge. Nur so könnt ihr letzten Endes das richtige Instrument erspielen. Kleiner Tipp: Nehmt euch einen Zettel hinzu, auf dem ihr ganz schnell die Anfangsbuchstabe der richtigen Farbe aufschreibt. So könnt ihr euch die richtige Reihenfolge ganz einfach merken. ;)


Der Shop

Die Instrumente, die ihr nicht erspielt habt, könnt ihr anschließend noch vom 21.06 - 26.06 im Shop kaufen:

Okarina 65$ , Banjo 170$, Dudelsack 230$, Kontrabass 350$, Saxophon 450$


Neues Avatar-Aussehen

Als kleine Zusatzfunktion wurden unsere Spielavatare nun ebenfalls verändert. Die Frontansicht im Ausweis und im Forum wurde nun komplett entfernt und dafür mit einer größeren Seitenansicht ersetzt.

Der neue Schülerausweis:

Im Forum ist die Ansichtsgröße eures Avatars nun auch von der Länge eures Beitrags abhängig und wird diesem angepasst.

Beispiele:



Was haltet ihr von den neuen Avataren und welches Musikinstrument gefällt euch am meisten? Habt ihr es geschafft euer Erwünschtes auch zu erspielen?^^

Zurück zur Neuigkeiten-Übersicht

Teile diese Seite: