Sweet Amoris: 1,5 Millionen-User Special

 

Hallöchen ihr Lieben. :D Habt ihr auch schon das neue Special gesehen? Denn Sweet Amoris hat einen neuen Meilenstein erreicht und anlässlich der mittlerweile 1,5 Millionnen angemeldeter User erfahren wir nun eine kleine Überraschung. :D

Natürlich bekommen wir als kleines Dankeschön wieder eine ganze Horde kleiner Cupcakes, die wir öffnen dürfen. :D Und zusätzlich gibt es sogar noch ein neues Teil aus dem legendären Gold-Set, nämlich die Schuhe:

Zunächst können wir die 5 normalen Cupcakes öffnen. In ihnen befinden sich zufällig Gegenstände aus dieser >>Liste<<.

Und zu guter Letzt dürfen wir den goldenen Cupcake öffnen, der für uns ein paar goldene Rosenpumps beinhaltet.


Das war jedoch noch nicht alles. Zusätzlich bekommen wir nun (endlich) auch die normalen fliegenden Cupcakes freigeschaltet. *^*

Die Cupcakes können maximal einmal am Tag über den Bildschirm huschen (geht nicht in der App). Sollte man dieses Mal jedoch verpassen, keine Panik, morgen ist ja auch noch ein Tag. :)

Was haltet ihr von dieser Aktion? Freut ihr euch genauso über die freigeschalteten Cupcakes, wie ich? :D Und was hattet ihr bisher in euren Cupcakes?


Zurück zur Neuigkeiten-Übersicht

Teile diese Seite: