Sweet Amoris: Sonderepisode-Weihnachten2011

 

Huhu ihr Lieben und willkommen zur Sonderepi: Weihnachten 2011.^^

 

Der Weihnachtself Cotton braucht unsere Hilfe, denn der Weihnachtsmann schafft es nicht alleine, alle Päckchen rechtzeitig fertig zu bekommen. Schafft ihr es Cotton zu helfen und Weihnachten zu retten?


A. (Versuchen, ihn zu fangen, um zu sehen, ob er echt ist) –

B. (Sich vorsichtshalber kneifen…) /

 

Coton:…. Ich bin Coton, ein Weihnachtswichtel, und ich brauche deine Hilfe!

A. Ich bin Cecilina. Und du bist ein Weihnachtswichtel? So was gibt es?+

B. Ich bin Cecilina. Deshalb bist du so klein… -

 

Coton: Aber dann sind die Rentiere plötzlich durchgegangen und ohne ihn losgelaufen und so allein machen sie bestimmt nur Dummheiten…

A. Das ist ja furchtbar! +

B. Tolle Organisation… /

C. Und das ist wirklich so passiert? –

 

Coton: Wir sind hier im Weihnachtsland! Hier wird alles vorbereitet, hier werden die Wunschzettel gelesen und die Geschenke gepackt!

A. Wow! Dann bin ich ja ganz schön weit von zu Hause entfernt! -

B. Wow! Es ist kalt hier! /

C. Wow! Dieser ganze Schnee! Es ist wirklich wunderschön! +

 

Coton: Stimmt, das ist super! Dank dir wird das für alle ein tolles Weihnachtsfest!

A. Ich hoffe, ich bekomme für die ganze Arbeit auch eine Belohnung! –

B. Ich habe mein bestes gegeben! Ich hätte es lieber noch besser gemacht! +

C. Wie schön, das ist meine gute Tat für dieses Jahr! –

 

Als Dankeschön bekommen wir ein Geschenk:

Um das Geschenk zu bekommen, schaut in eurem Postfach nach. Ihr bekommt, jenachdem wie viele Geschenke ihr gefangen habt, eine gewisse Anzahl an Geschenken. (maximal jedoch 5) Welche Geschenke wir erhalten, ist dabei reiner Zufall und das sind die möglichen Outfits:

 

Cotton: Es war jedenfalls schön, dich kennenzulernen!

A. Hat mich auch gefreut! Obwohl ich dich am Anfang ein bisschen komisch fand. /

B. Hat mich auch gefreut! Schade, dass ich nicht noch länger bei dir bleiben kann! +

C. Hat mich auch gefreut! Wenn du ein bisschen größer wärst, hättest du mein Traumwichtel sein können! –

 

Cotton: Ich bin ein Wichtel, ich habe magische Kräfte, weißt du das nicht mehr? Ich kann dich automatisch sofort an jeden Ort bringen!

A. Doch, natürlich erinnere ich mich, aber es ging trotzdem schnell.

B. Das muss super sein, ein Wichtel zu sein...

C. Du bist super, Coton! +

 

Er schenkt uns noch ein Outfit.