Oster-Verlosung (geschlossen)

 

Es ist Ostern und um dieses Ereignis mit euch zu feiern, haben wir uns eine tolle Verlosung für euch überlegt. Der Osterhase war dieses Jahr besonders fleißig und hat sogar auf unserer Seite einige Ostereier für euch versteckt, die es nun zu finden gilt. Schafft ihr es, alle Eier zu finden und damit die Chance zu erhalten, den diesjährigen Osterpreis zu gewinnen? Wir drücken euch die Daumen!

Ablauf der Aktion

Das Gewinnspiel läuft vom 25.03.2016 bis zum 28.03.2016 um 23.59 Uhr. Jeder Teilnehmer, der sich bis zu diesem Zeitpunkt anmeldet, hat die Chance darauf, ein Sweet Amoris Manga-Paket zu gewinnen. Zu diesem Paket gehören die ersten drei SA-Manga-Bände + die dazugehörigen Codes. Was euch genau in den jeweiligen Bänden erwartet, seht ihr noch einmal hier:

 

>>Band 1: Die geheimnisvolle SMS<<

>>Band 2: Speed Camping<<

>>Band 3: Die Maske der Erinnerung<<

 

Um euch für die Teilnahme am Gewinnspiel zu qualifizieren, müsst ihr folgende Dinge beachten:

  • Hier auf unserer Seite wurden vom lieben Osterhasen insgesamt 10 Eier versteckt. Diese befinden sich jedoch nur in den Bereichen: Sweet Amoris oder Über uns. Alle anderen Bereiche braucht ihr dabei nicht zu durchsuchen. 
  • Habt ihr alle Eier gefunden, speichert die Links der jeweiligen Seite, auf der ihr ein Ei gefunden habt, ab und schickt uns diese gesammelten Links über das unten aufgeführte Formular.                                                                                                         Beispiel: Link 1: http://www.blizxzx.de/2016/03/25/oster-verlosung/ (zählt natürlich nicht^^)                                                                                                                          Link 2: ...
  • ACHTUNG: Schickt das Formular erst dann ab, wenn ihr sicher seid, dass ihr alle 10 Eier gefunden habt. Es wird pro Person nur eine Anmeldung zugelassen und spätere Ergänzungen oder Korrekturen werden NICHT akzeptiert. Es zählt somit immer nur eure erste Anmeldung! 
  • Ihr qualifiziert euch erst für die Teilnahme, wenn ihr alle 10 Eier auch gefunden habt.
  • Um euch die Sucherei etwas zu vereinfachen, werden wir an jedem Tag einen Tipp veröffentlichen, für Eier, die besonders schwer versteckt wurden. Wenn ihr also ein Ei nicht finden solltet, verfallt nicht in Panik und wartet einfach ab, ob es vielleicht einen Tipp dazu geben wird. Es wird insgesamt 4/10 Tipps geben
  • Es ist nur EINE Anmeldung pro Person erlaubt. (Multiaccounts zählen auch als EINE Person)
  • Für den Fall, dass ihr noch nicht volljährig seid, bittet eure Eltern vorher um Erlaubnis, an dem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, da ihr im Falle eines Gewinnes eure Adresse für den Versand angeben müsst. Postet eure Adresse jedoch NIEMALS öffentlich und nicht ohne explizite Nachfrage von uns.

Tipp des Tages:

(zählt nicht^^)

Der 07.04.2016 ist ein wichtiger Tag, denn nun soll ein weiterer der Manga-Bände veröffentlicht werden. Einige kamen in den Genuss des neuen Bandes bereits auf der Leipziger Buchmesse und andere warten noch sehnsüchtig auf den offiziellen Release-Termin. Einige Szenen aus dem neuen Band konntet ihr jedoch schon seit geraumer Zeit auf unserer Seite entdecken und genießen.

Und schafft ihr es nun auch das letzte Ei zu finden? ;)


Anmeldung

Der Gewinner wird am 29.03.2016 von uns gezogen und verkündet. Achtet bitte darauf, dass ihr die richtige Email-Adresse angebt, damit wir euch im Fall eines Gewinns, wegen eurer Adresse für den Versand, kontaktieren können.

Die Teilname erfolgt NUR über dieses Formular. Schreibt die Lösungslinks NICHT in die Kommentar-Felder und postet sie NICHT auf Facebook. Sonst können wir eure Anmeldung nicht werten und im schlimmsten Falle müssen wir euch sogar disqualifizieren.

Anmeldungen, die nach dem 28.03, 23.59 Uhr eingehen, können nicht mehr gewertet werden.

ANMELDUNG BEENDET! DANKE FÜR EURE TEILNAHME!

 

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die GEWINNERIN THENRIAN!

Zurück zur: Neuigkeiten-Übersicht

Teile diese Seite:


Fragen und Meinungen: