Valentinstagsevent & Shop

 

Hallöchen ihr Lieben!

 

Bald ist es soweit und der Valentinstag rückt in greifbare Nähe! Am 14.Februar öffnet für uns dann der Shop seine Türen, jedoch können wir uns vorher durch ein Eventspiel, indem wir Amor helfen, ein paar Eventtickets zusätzlich verdienen! Werden wir es schaffen einige Pärchen zusammenzubringen?


Das Minispiel

Das Minispiel ist jeden Tag nur EIN EINZIGES MAL verfügbar. Daher habt ihr auch nur einen einzigen Versuch daran teilzunehmen. Das Spiel endet am 14. Februar.

Etwas schreckliches ist passiert! Amor, der Gott der Liebe, ist enttäuscht, denn er glaubt, dass die Menschen aufgehört haben, an die Liebe zu glauben. Wir entscheiden daher, ihm vom Gegenteil zu überzeugen und einen Tag lang seine Arbeit zu übernehmen! Wir wollen so viele Pärchen wie möglich verkuppeln, jedoch ist das gar nicht so leicht!

Schießt die Pfeile nur auf Menschen, die ein rosanes Herz in der Blase tragen! Trefft ihr jemanden mit einem blauen Schloss, so bleibt der Pfeil wirkungslos. Lasst euch nicht von den nervigen Wolken stören. Ihr habt 20 Pfeile zur Verfügung und es läuft kein Countdown, also lasst euch Zeit und wählt genau, wann und wen ihr abschießen wollt. Viel Glück!

Kleiner Tipp: Schießt die Pfeile so, dass sie kurz vor den Menschen, die ihr treffen wollt, aufkommen. So laufen sie im Regelfall hindurch und ihr müsstet sie treffen können.

Wenn alles gut verläuft, bekommt ihr anschließend eure Eventtickets gut geschrieben. In meinem Fall waren es 2. Aber das Beste daran: Amor hat durch unsere harte Arbeit wieder neuen Mut geschöpft und will nun wieder selbst an seine Arbeit gehen. Gut gemacht! 

1 Ticket = 1 Paar

2 Tickets = 2 Paare - 3 Paare

3 Tickets = 4 Paare - 7 Paare

4 Tickets = 8 Paare - 10 Paare


Der Valentinstags-Shop

ACHTUNG: Momentan ist der Shop leider noch verbuggt. (und das leider auch nicht nur bei uns!). Geduldet euch bitte noch ein bisschen, bis SA alles fertig hat und den Shop anschließend für uns öffnet. 

Im Shop wird es das bereits vorgestellte Amor-Outfit für uns geben.:

Außerdem hält jeder der Jungs ein bestimmtes Geschenk für uns parat. Welcher Junge uns beschenkt, hängt mit der Auswahl unseres Lieblingsjungen zusammen. Alle anderen Geschenke, die uns noch fehlen, können wir uns im Shop kaufen.

Beispiele: (Vielen Dank an Mihayuuki, ClaraBebe und KamiAmelie für die Ergänzungen der Nachrichten.^^)

Lysander -> viktorianisches Top

Castiel -> Fellhandschellen

Armin -> Geek Kopfhörer

Nathaniel -> trendige Handtasche

Kentin -> Rosen Bouquet 

Was sagt ihr zu dem Shop? Seid ihr enttäuscht, weil er dieses Jahr etwas bescheidener ausfällt, als sonst? Oder findet ihr das auch so gut wie ich? :D 


Zurück zur Neuigkeiten-Übersicht