Sweet Amoris feiert 4. Geburtstag!

 

Hallöchen ihr Lieben.^^ Feiert mit uns zusammen SA's Geburtstag, denn Sweet Amoris besteht nun schon seit ganzen 4 Jahren, möchte sich für all die tolle Zeit mit uns bedanken und ruft direkt ein neues Event mit vielen Neuerungen herbei. 

Entdeckt hier alle Geschenke, die es dabei zu gewinnen gab:


Fliegende Cupcakes

Zuerst erwarten uns die allseits beliebten fliegenden Cupcakes mit besonderen Outfits. Insgesamt erhält jeder Spieler 5 Stück davon. Anschließend konnte man 2 exklusive goldene Cupcakes öffnen, in denen sich einmal Ohrringe aus der goldenen Edition und 5 Eventtickets für den Shop befanden. Was hattet ihr in euren Cupcakes?^^


Meine Geschenke:



Neue Funktionen

Das größte Geschenk dürften wohl die neuen Funktionen sein. Es gibt nicht nur neu designte Gesichtsausdrücke und neu colorierte Haare nach Chino's neuem Zeichenstil, sondern auch noch 13 neue Hautfarben! Diese werden jedoch, genau wie die Perücken nicht auf den Episodenbildern angezeigt. 

Eure Hautfarbe könnt ihr ganz einfach in eurem Kleiderschrank unter der Option: "Hautfarben" ändern.


Was haltet ihr von den ganzen Geschenken und neuen Funktionen?^^ 


Teile diese Seite: