Empfehlungen (Künstler, Fanfiktions, Let's Plays...)

Da es mittlerweile im Sweet Amoris-Bereich zahllose tolle Blogger, Künstler, Autoren, Let’s Player usw. gibt, die mit ihren Werken stetig versuchen zu unterhalten, zu informieren und mit euch den Spaß und das Interesse am SA-Universum teilen, es jedoch fast unmöglich erscheint über alle tollen Werke einen Überblick zu behalten, wollen wir euch die Suche danach etwas vereinfachen. :)

Findet hier nicht nur bereits bekannte Künstler/Autoren/Let’s Player, sondern trefft vielleicht sogar auf euch noch Unbekannte, die es jedoch bald schon zu euren neuen Lieblingen schaffen könnten.^^


Blogger

Neben uns gibt es natürlich noch andere Blogger, die es, wie wir auch, lieben euch von allen möglichen Informationen zu Sweet Amoris zu berichten. Ihr habt wahrscheinlich bereits im Rahmen der "SA-Blogger-Gemeinschaft" von ihnen gehört und falls nicht, dann stellen wir sie euch hier noch einmal gesondert vor:

Kalisix gehört mit ihrem Blog zu einen der ersten deutschen Blogger im Sweet Amoris-Bereich und ist daher wahrscheinlich auch am bekanntesten. Sie versucht mit ihren Blog nicht nur mit ausführlichen Lösungen zu helfen, sondern euch auch immer mit den aktuellsten Neuigkeiten zu unterhalten.


Kiro zeigt euch mit ihrem Blog eine schnelle, kurze Übersicht über Lösungen und Extras, in denen man sich zügig zurecht findet. Mit ihrer ganz besonderen Art schafft sie es, den Leser nicht nur die Inhalte einer Episode näher zu bringen, sondern ihn auch mit einer ordentlichen Portion Witz und guter Laune zu unterhalten.



Künstler


Hallo meine Lieben :D

Hier in der Seite werde ich meine Zeichnungen oder Cosplays reinstellen :3


Hi Yachi am Start ♥ Hier will ich meine Zeichnungen mit euch teilen =) ich verwende traditionelle Zeichenmittel wie Aquarell, Airbrush, Buntstift & Acrylfarben. Ich freu mich auf viele Gleichgesinnte ♥



Ich bin Zeichnerin aus Leidenschaft und zeichne vieles was süß ist und vorallem wenn es um Sweet Amoris geht :D Ich zeichne auch total gerne für andere und nehme sogar kein Geld an <3 vorallem dient meine Zeichner seite zum spaß :D es würde mich total freuen wenn einige ein blick auf meine Seite werfen könnt ^.^

 


Autoren & Fanfictions

>>Rurijo’s Liebesweg (Nathaniel x OC)<<

Mein Oc Rurijo und Nathaniel sind seit vier Monaten ein glückliches wenn auch geheimes Paar. Die Umstände zwischen Nathaniel und seinem Vater zwingen Rurijo jedoch zu handeln, das Schicksal nimmt seinen lauf und das junge Paar muss viele dramatische Prüfungen bestehen. Werden sie am Ende glücklich zusammen leben oder wird es in die Brüche gehen? >>INTERESSIERT? DANN LEST MAL REIN<<

 

~Rurijos Adventskalender -24 kleine One Shots~

Hallo^^ Rurijos Adventskalender soll euch mit täglichen kleinen weihnachtlichen One Shots die Zeit bis zum 24. Dezember versüßen und verkürzen. Viel Spaß beim lesen und fröhliche Weihnachten^^

 

ColdRaven19 im Liebeswahn

Die FF beginnt mit meinem Gelaber und in meinem Bett xD. Nach und nach wird die Story brutaler und perverser, und die Dinge werden nicht so ganz ablaufen wie im Original (Haha natürlich nicht ;D). Und dazu wird es Liebe, Blut, Herzchen, Fäuste, Erotik und Perverseleien regnen! Vielleicht sogar eine dicke Prise Horror und Drama! Na dann viel spaß! ...ich hole euch da bestimmt nicht raus, sobald ihr drin seid. xD Oh ne wartet, hier ist ein Seil! D: Oh gerissen! :D HAHA! xD *hust hust* x,x


Let's Player






Eldarya

Eldarya ist ein anderes Dating-Spiel, ähnlich wie Sweet Amoris und derzeit leider nur in französisch spielbar. Eine baldige Übersetzung ins Deutsche ist aber scheinbar nicht mehr allzu weit entfernt. Damit ihr euch bereits jetzt einen kleinen Einblick über das Spiel verschaffen könnt, schaut doch auf folgenden Seiten vorbei:

Die liebe Kalisix, die viele bereits durch ihren SA-Blog kennen, hat auch zu Eldarya einen umfangreichen Blog erstellt, indem sie ebenfalls ausführliche Lösungen zum Spiel und seinem Verlauf anbietet. Zusätzlich informiert sie, wie gewohnt, über aktuelle Geschehnisse, Events oder diverses Anderes rund um Eldarya. Schaut gerne mal rein!


Auf ihrem Blog zu Eldarya informiert euch Tabi sowohl zu den neusten Neuigkeiten, als auch über das gesamte Spiel. Ihr findet bei ihr Lösungen der Episoden und natürlich auch die dazugehörigen Bilder. Schaut doch mal bei ihr vorbei.



Wir hoffen sehr, dass wir mit dieser Liste nicht nur unseren Lesern, die mitterweile eine hohe Nachfrage an jeglichen SA-Sachen entwickelt haben, sondern ebenfalls den hier empfohlenen Autoren, Künstlern und Let’s Playern eine Freude damit machen, wenn wir sie und ihre Werke weiterempfehlen.

 

 

Ihr kennt jemanden, der noch nicht in der Liste steht, jedoch eurer Meinung nach unbedingt da hineingehört? Dann lasst es uns wissen und empfehlt diesen einfach in der Kommentar-Box unten.^^

 

Vielen Dank für euren Besuch!



Teile diese Seite: