Band 5 - Die Reise der Antworten

Lynn und ihre Freunde sind gerade in Australien zu einer Klassenfahrt angekommen. Dort erwartet sie die schlimmste Nachricht, die sie sich nur vorstellen konnte: Sie muss für 2 Wochen zusammen mit Amber bei der gleichen Gastfamilie leben!

 

Durch die Aktivitäten, die Dake organisiert hat, bietet sich ihr die Möglichkeit Australien in vielen, verschiedenen Facetten zu entdecken und dabei erlebt sie unvergessliche Momente gemeinsam mit den Jungs, die ihr am nähsten stehen: Nathaniel, Lysander, Castiel, Kentin und Armin. 

 

Viktor versucht sich währenddessen etwas Klarheit zu verschaffen. Er besucht seinen Vater und erhofft sich von ihm Antworten, die ihm helfen, die Bedeutung der Dokumente zu verstehen, die er vor einiger Zeit fand. Er muss auf eine Reise gehen und schneller als erwartet trifft er Lynn wieder. Aber es ist nicht das Wichtigste über die Dokumente Bescheid zu wissen und über dessen Besitz... Sondern welche Rolle spielen Severina und ihr Vater, der Vize-Präsident, in dem Ganzen?

 

Werden Viktor und Lynn es schaffen, trotz der Bedenken, die sie bisher trennten, zueinander zu finden?


Extra

Als Extra gibt es zu diesem Band ein exclusives Outfit:


Szenenausschnitte

(Achtung: SPOILER!!!)

Es können vielleicht die ein oder anderen Abweichungen zum Original auftreten, da ich die Szenen selbst noch aus dem französischem übersetzt habe.

Szene 1:

Szene 2:

Szene 3:

Szene 4:

Szene 5:


Endbilder


Extra: Poster 


← Band 4

Band 1 →


Zurück zur: Manga-Übersicht

Teile diese Seite: