Band 4 - Der Flugplan

Lynn hat gerade herausgefunden, dass Viktor, ihr Sandkastenfreund, eine Verlobte hat...

 

Sie erkennt, dass alles falsch war, auf ganzer Linie. Viktors Spielereien waren nur dazu gedacht um wieder an alte Erinnerungen in ihr aufzufrischen... Lynn ist verwirrt und scheitert daran wieder Ordnung in ihre Gedanken zu bringen.

 

Auch das letzte Treffen mit Viktor brachte mehr Fragen als Antworten auf... Aber schließlich ist es der Schlüssel aus der Maske, der einige Geheimnisse enthüllt! Wie weit können sie diesen nachgehen?!

 

Glücklicherweise können Castiel, Nathaniel, Lysander und alle anderen Freunde am Gymnasium sie wieder auf andere Gedanken bringen. Ein neues Ereignis wird am Sweet Amoris-Gymnasium angekündigt: Eine Sprachreise!

 

Deutscher Release: April 2016


Extra

Als Extra gibt es zu diesem Band ein exclusives Outfit:


Szenenausschnitt

(ACHTUNG: SPOILER!!!)

Es können vielleicht die ein oder anderen Abweichungen zum Original auftreten, da ich die Szenen selbst übersetzt habe.

Szene 1:

Szene 2:

Szene 3:

Szene 4:

Szene 5:

Szene 6:


Endbilder


Extra: Sweet Amoris - Fanarts


← Band 3

Band 5 →


Zurück zur: Manga-Übersicht

Teile diese Seite: