Band 3 - Die Maske der Erinnerung

Nach dem Campingausflug mit Lynn's Freunden kehrt sie wieder an das Gymnasium zurück.

 

Nicht nur Viktor's Zusammenbruch bedrückt Lynn, sondern auch seltsame Ereignisse, die sich stets  um Viktor zu drehen scheinen, beunruhigen sie zusehends. Plötzlich taucht eine Tasche auf, in der eine mysteriöse Nachricht gefunden wird und die für eine Menge Aufregung sorgt.

 

Nachdem sie vergeblich Unterstützung bei ihren Freunden Nathaniel, Castiel und Lysander sucht, bittet sie letztendlich Peggy um Hilfe um den Spuren des geheimnisvollen Schlüssels in ihrer Maske auf den Grund zu gehen. Diese ergreift die Initiative und spioniert Viktor aus. Die Mission "Impossible" startet mit der Hilfe von Kentin, Armin und Alexy und ein Weg der Erinnerungen und Geheimnisse rund um Viktor's Leben öffnet sich.

 

Deutscher Release: Februar 2016


Extras

Als Extra bekommen wir zu diesem Band zwei Sachen:

1.: Ein exclusives Outfit

2.: Das Extra aus Band 1 wird bei uns erst im dritten Band erscheinen. Wir bekommen dafür sowohl 100 AP's und $, als auch den lieben Viktor im Bereich "Meine Jungs" freigeschaltet.



Szenenausschnitte

(ACHTUNG: SPOILER!!!)

Es können vielleicht die ein oder anderen Abweichungen zum Original auftreten, da ich die Szenen selbst übersetzt habe.

(Leserichtung: japanisch [von rechts nach links])

Szene 1:

Szene 2:

Szene 3:

Szene 4:

Szene 5:

Szene 6:


Endbilder


Extra: Die neuen Personen


Band 2

Band 4


Zurück zur: Manga-Übersicht

Teile diese Seite: