Goodie-Extras

Durch die stetig steigende Anzahl an Sweet Amoris-Spielern und einer wachsenden Nachfrage an Fanartikeln haben sich die Entwickler natürlich die ein oder andere Sache für uns ausgedacht. So wurde eine 5-teilige Manga-Reihe entwickelt und gezeichnet, es sind bisher zwei Artbooks erschienen, es gibt Taschenkalender und sogar einen extra Stand auf der Japan Expo. Um uns nebenbei auch mit den ein oder anderen Geschenken bei Laune zu halten, wurden in den meisten Fanartikeln gewisse Codes versteckt, die für uns Spieler exclusive Outfits oder andere Extras freischalten. Hier findet ihr eine kurze Übersicht über diese:


Neben diesen exclusiven Outfits gibt es noch den Charakter Viktor in "Meine Jungs" freigeschaltet. Dieses Extra wird im französischen Manga schon im Band 1 angeboten, im deutschen Manga wird es Viktor jedoch erst ab Band 3 geben.


Diese drei Outfits waren übrigens auch auf der Japan Expo 2012/14/16 erhältlich.


Beide Outfits sind leider nicht mehr erhältlich, da die Agenda aus dem Jahre 2014/15 nicht mehr angeboten wird und das Outfit aus der Japan Expo 2013 nur während der damaligen Convention angeboten wurde.


Zurück zur: Outfit-Übersicht

Teile diese Seite: