Lösung Episode 18

 

Huhu zusammen und herzlich Willkommen in Episode 18.

 

Endlich ist Debrah weg und der gewohnte Alltag kehrt wieder in die Sweet Amoris Schule ein. Leider kannst du ihn nicht lange genießen, denn die Lehrer haben einen Karton mit süßen kleinen Kaninchen zum Sezieren in den Bio-Raum gebracht. Werden du und deine Freunde es schaffen die Kaninchen zu retten?

benötigt ca. 350 AP und keine $


Date-Outfits


Extras

Von Tantchen erhalten wir in dieser Episode ein paar Hasenohren.

Ort: Schülervertretung

Zeitpunkt: Nachdem wir Nathaniels neues Outfit gesehen haben und wieder in der Schule sind. Geht direkt in die Schülervertretung. (Wechselt solange von Flur zur Schülervertretung bis ihr unsere Tante trefft.)



Dialog-Lösungen

Erklärung:

Rot = Love'o'Meter sinkt

Blau = Love'o'Meter bleibt konstant

Grün = Love'o'Meter steigt


(Wenn ihr das Bild mit Castiel haben wollt, müsst ihr mit Rosalia shoppen gehen und angeben, dass ihr Castiel gefallen wollt. ZUSÄTZLICH muss das LoM von Castiel (LoM min. 40) größer sein, als das von Armin!)

 

Castiel Und warum guckst du mich so an?

A. Hast du deine neuen Klamotten im Schlussverkauf gekauft?

B. Ich habe nicht erwartet, dich mit neuen Klamotten zu sehen, das ist alles

C. Hast du diese hässliche braune Jacke endlich weggeworfen?

 

 

Castiel: Nein Sie hat es nur in meiner Mappe vermerkt und gesagt, sie würde beim nächsten Elternsprechtag mit meinen Eltern darüber reden. Außerdem soll ich nachsitzen, aber ich weiß noch nicht, ob ich hingehe.

A. Mach keinen Quatsch, geh lieber dahin!

B. Du musst zugeben, dass du es diesmal darauf angelegt hast

 

 

Castiel: Kaum habe ich mein Outfit geändert, änderst du deins auch Wenn ich mich von einer Brücke stürzen würde, würdest du dann auch das Gleiche tun?

A. Nein, du darfst dich gerne allein hinunterstürzen.

B. Rosalia hat darauf bestanden

 


Castiel: Na toll, ich bin in einem Klassenraum eingeschlossen mit einem kleinen Mädchen und einem Kaninchen!
A: Lass deine schlechte Laune bitte an jemand anderem aus! (BILD!!)
B: Castiel, bitte...ich bin schließlich auch hier eingeschlossen.

 

 


(Wenn ihr das Bild mit Nathaniel haben wollt, müsst ihr mit Rosalia shoppen gehen und angeben, dass ihr Nathaniel gefallen wollt. ZUSÄTZLICH muss das LoM von Nathaniel (LoM min. 40) größer sein, als das von Kentin!)

 

Nathaniel: J-Ja ich wollte mal etwas Neues ausprobieren.

A. Das steht dir gut! Die Idee mit der Krawatte gefällt mir!

B. Uff! Da hast dich als endlich von dieser schrecklichen Hose getrennt!

C. Oh nein, vorher sahst du viel besser aus

 

 

Nathaniel: Achtung, er springt auf dich!

A. (Nach rechts ausweichen) (BILD!!)

B. (Nach links ausweichen)

 

 


(Wenn ihr das Bild mit Lysander haben wollt, müsst ihr mit Rosalia shoppen gehen und angeben, dass ihr Lysander gefallen wollt. ZUSÄTZLICH muss sein LoM mindestens 35 Punkte hoch sein!)

 

Lysander: Würdest du dir auch solche Sorgen um mich machen, wenn ich nicht zur Schule käme?
A. Natürlich! Sogar noch mehr!
B. Das kommt auf die Situation an.
C. Nein, nicht so ganz.

 

 

Lysander

A. Vielleicht! Wir sollten uns lieber verstecken!

B. Nein, das glaube ich nicht, bestimmt ist das ein anderer Schüler, der uns helfen will. (BILD!!)

 

 


(Wenn ihr das Bild mit Armin haben wollt, müsst ihr mit Rosalia shoppen gehen und angeben, dass ihr Armin gefallen wollt. ZUSÄTZLICH muss das LoM von Armin (LoM min. 40) größer sein, als das von Castiel!)

 

Armin: Ja, echt! Sie sind dunkel, Leute, die abergläubisch sind, haben vor ihnen Angst und wenn sie einmal anfangen zu kreischen, dann aber so richtig!

A. Mir machen sie ein bisschen Angst

B. Ich finde das Kreischen von Raben wesentlich nerviger.

C. Stimmt, ihr schwarzes Gefieder ist wirklich schön.

 

 

Armin: "Du siehst damit echt süß aus!"
A. Sag doch gleich, dass ich normalerweise hässlich bin
B. Mist, dabei wollte ich gar nicht dir gefallen...

 

 

Armin

A. Ich würde auch gern spielen! (BILD!!)

 B. Spielen wir eine Runde zusammen?

 

 


(Wenn ihr das Bild mit Kentin haben wollt, müsst ihr mit Rosalia shoppen gehen und angeben, dass ihr Kentin gefallen wollt. ZUSÄTZLICH muss das LoM von Kentin (LoM min. 40) größer sein, als das von Nathaniel!)

 

Kentin: Hättest du Lust, mit mir zusammen spazieren zu gehen? Wir könnten in den Park bei dir in der Nähe gehen?

A. Wenn du möchtest! (Möglichkeit auf ein längeres Gespräch)

B. Ich bin schon eine ganze Weile draußen, ich sollte jetzt lieber nach Hause gehen. 

 

 

Kentin: Ich verstehe nicht, wieso du so gerne von dem Loser sprichst, der ich früher war.

A. Du warst doch kein Loser!

B. Ich sehe dich eben gerne leiden.

 

 

Kentin: Tut mir leid, das war mir noch gar nicht aufgefallen, deswegen weiß ich nicht so genau, was ich sagen soll.

A. Sag mir einfach, ob du mich hübsch findest!

B. Keine Sorge, ich habe die Sachen sowieso nicht für dich gekauft.

 

(Das Bild mit Kentin kriegen wir so oder so, wenn wir die Punkte oben beachtet.)

 

 


Alexy: Sag ihr, dass du es ihr nicht mehr übel nimmst!

A. Aber ich nehme es ihr übel!

B. Na ja Wenn ich dir damit einen Gefallen tue.

C. Das müsste sie doch eigentlich selbst schon gemerkt haben, oder?

 

 

RosaliaDu möchtest doch jemandem gefallen, oder?

A. J-Ja(mit ihr shoppen gehen!)

B. Nein, die Jungs in der Schule sind alle hässlich

 

 



Episoden-Bilder


Zurück zur: Episoden-Übersicht