Band 1 - Die geheimnisvolle SMS

Es ist Lynns Geburtstag. Auf dem Weg zur Schule trifft sie nach Jahren ihren Kindheitsfreund Viktor wieder und der schlägt ihr kurzerhand vor, doch eine Party zu organisieren! Ihre Tante verbietet ihr aber, diese zuhause stattfinden zu lassen, also muss sie neben der Schule auch noch eine Örtlichkeit finden und allerhand regeln. Plötzlich erhält sie auch noch eine SMS von einem unbekannten Absender, hinter dem ein Junge steckt, der wahrscheinlich in sie verliebt ist. Nacheinander treibt diese SMS sie in die Arme eben dieser drei Jungs: Nathaniel, Lysander und Castiel und hindert sie daran, ihre Feier zu planen...

 

deutscher Release:  Oktober 2015


Deutscher Trailer


Extras

(Die ersten deutschen Bände, die im Handel erworben werden konnten, hatten diesen Code noch nicht dabei. Er ist jedoch für die später erschienenen Bände von Kazé hinzugefügt wurden.)

Als Extra bekommt ihr, wenn ihr diesen Band kauft, 100 AP und 100$ geschenkt und zusätzlich bekommt ihr Viktor's-Ministeckbrief bei euren Jungs im Spiel freigeschaltet. ;)


Szenenausschnitte

(Achtung: SPOILER!!!)

Es können vielleicht die ein oder anderen Abweichungen zum Original auftreten, da ich die Szenen selbst noch aus dem französischem übersetzt habe.

Szene 1:

Szene 2:

Szene 3:

Szene 4:

Szene 5:

Szene 6:


Endbilder


Extra: Wie entsteht ein Manga?


Band 2 →

Zurück zur: Manga-Übersicht