Band 2 - Speed Camping

Das Gymnasium Sweet Amoris veranstaltet einen Campingausflug, an dem Lynn (die Hauptperson) und ihre Schulkameraden teilnehmen. Allerdings vertauscht der Lehrer die Tasche mit den Zelten auf der Hinreise und nun sind es längst nicht mehr genug Zelte für alle (Irgendjemand hat nämlich bloß Ein-Mann-Zelte bestellt). Also müssen die Schüler sich die Zelte teilen und weil es von der Zahl der Mädchen und Jungs nicht aufgeht, muss Lynn sich ein Zelt mit Nathaniel, dem Schülersprecher teilen! Natürlich ist das nur der Anfang und so kommt sie nicht nur Nathaniel, Castiel und Lysander näher, sondern trifft auf der Suche nach den verschwundenen Zelten auf alte Bekannte.

 

deutscher Release: Dezember 2015


Extras

Als Extra bekommt ihr zu diesem Band diese zwei exclusiven Outfits:



Szenenausschnitte

(Achtung: SPOILER!!!)

Es können vielleicht die ein oder anderen Abweichungen zum Original auftreten, da ich die Szenen selbst noch aus dem französischem übersetzt habe.

Szene 1:

Szene 2:

Szene 3:

Szene 4:

Szene 5:

Szene 6:

Szene 7:


Endbilder


Extra: Schwarz-Weiß-Portraits


← Band 1

Band 3


Zurück zur: Manga-Übersicht