Sweet Amoris: Steckbrief Jade


Aussehen

Jade ist ein schlanker Junge mit grünen Augen und kurzen grünen Haaren. Oft trägt er ein freundliches Lächeln auf seinen Zügen, solange man ihn nicht verärgert.

 

Jade ist mit einem Outfit anzutreffen, dass gut für die Gartenarbeit geeignet ist. Demzufolge hält er auch in der linken Hand eine kleine Schaufel und rechts eine große. Er trägt ein weißes T-Shirt mit goldenen Knöpfen über einem braunen Rollkragen-Shirt und darüber eine grüne Schürze, die mit einem brauenen Ledergürtel befestigt ist.  Seine Mütze, Handschuhe und Hose sind in passenden Brauntönen gehalten.



Charakter

  • Jade ist ein sehr unbeschwerter und freundlicher Kerl, jedoch hat er, was die Gartenarbeit angeht, eine hart-arbeitende Natur und einen starken Willen. Er schätzt es, wenn man ihm hilft und es gefällt ihm seine Leidenschaft für die Gärtnerei mit jemandem teilen zu können.
  • Er legt, wenn es um Gartenarbeit geht, sehr perfektionistische Züge an den Tag und bevorzugt nur das Beste für die Natur. Dabei ist ihm auch nichts zu schade.
  • Es gibt nichts, was er mehr hasst als die Umweltverschmutzung und wenn jemand zu leicht mit ihr umgeht, kann er schnell zornig werden.

Bilder