Sweet Amoris: Steckbrief Dajan


Aussehen

Dajan ist ein sehr großer, muskulöser Junge mit dunkler Haut, hellbraunen Augen und längeren schwarzen Haaren, die er geflochten trägt und beim Sport zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat.

 

Anzutreffen ist er meistens mit einem roten, ärmellosen Trikot mit der Nummer 10 darauf abgebildet, einer weißen Sporthose mit roten Streifen an der Seite und einem weiß-rotem Schweißband am linken Unterarm. Er trägt zwei Piercings an der linken Augenbraue und hat meistens einen Basketball unter den rechten Arm geklemmt.



Charakter

  • Dajan ist ein freundlicher Junge mit einer großen Leidenschaft für Basketball. Sein Traum ist es ein professioneller Basketball-Spieler zu werden.
  • Er ist ein sehr humorvoller Mensch, der gerne lacht und er zeigt sich sehr dankbar, wenn man ihm hilft.
  • Meistens dreht sich bei ihm jedoch alles um seinen Lieblingssport.

Bilder